Audios von der Anarchistischen Buchmesse in Mannheim

Zur Unterstützung der 2. Anarchistischen Buchmesse in Mannheim bot sich das A-Radio Berlin an, die Audio-Dokumentation der Vorträge und Lesungen zu übernehmen. Das haben wir tatsächlich gemacht, und wir versuchen, diese sobald wie möglich der interessierten Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen.

Es ist uns gelungen, etwa zwei Drittel der insgesamt 22 Veranstaltungen aufzunehmen. Aufgrund der großen Zahl, zuweilen sich überschneidenden Anfängen und den üblichen technischen Problemen, die mit so einem Unterfangen einhergehen, kann es jedoch sein, dass gerade die Veranstaltung, die ihr gerne nachhören wolltet, nicht mit dabei sein wird.

Sobald wir den Schnitt der Audios bewältigt haben und mit dem Upload beginnen, werden wir das hier und über die Gaidao bekannt geben.

Bis dahin: Alles Gute!

Schreibe einen Kommentar