Gemeinsam anarchistisch durch die Krise

Liebe Freund*innen und Genoss*innen!
Alles ist teuer und Kapitalismus stört im Alltag ja sehr. Am Samstag, den 05.11.2022 machen wir als (A)Radio eine kleine Austauschrunde gegen Inflation und für den gemeinsamen Kampf um das gute Leben. Das Ganze passiert von 16 h – 18/19 h in Berlin im New York Bethanien. Es wird zwei kurze Inputs geben zu Themen wie warum ist grade Inflation, was hat das im Allgemeinen mit Kapitalismus zu tun und was sagt Vater Staat eigentlich so unhilfreiches dazu. Danach tauschen wir uns darüber aus, wie wir als Bewegung darauf bereits reagieren und weiterhin reagieren wollen und können.
Ziel der ganzen Sache ist es, gemeinsam anarchistische Handlungsfelder für uns zu erschließen. Speziell als (A)Radio wollen wir zu dieser Unternehmung in den nächsten Monaten Audios beitragen und möchten uns dazu von euren Ideen, eurer Praxis und euren Fragen leiten lassen.
Kommt vorbei und bringt gerne Interessierte und Vertraute mit!
Klassenkämpferische und li(e)bertäre Grüße! Euer (A)Radio