Interview mit Social Waste zu Hip-Hop, Anarchismus und Antifa in Griechenland


Anfang Juli 2014 war das griechische Hip-Hop-Kollektiv Social Waste in Berlin. Wir haben uns getroffen und uns über ihre Musik, ihre Entstehungsgeschichte, sowie Hip-Hop als Subkultur in Griechenland unterhalten. Weiterhin geben uns Leonidas, Yiannis, Yiorgis und Cris hier Einblicke in die aktuelle Lage in Griechenland sowie die politischen Kämpfe, in die sie involviert sind.

Länge 22:30 min.

Das Ganze ist fertig gebaut, mit Eingangs-Jingle und Anmoderation.

Den zugehörigen Audiobeitrag könnt ihr ab sofort hier herunterladen: archive.org (mp3 | ogg).

Hier könnt ihr ihn direkt anhören:

Weitere Links:

* Website von Social Waste
* Im Interview erwähntes Musikvideo von Social Waste (youtube)

Schreibe einen Kommentar