Interview und Beitrag zur stadteilpolitischen Initiative „Hände weg vom Wedding“

Als Anarchistisches Radio Berlin führten wir Ende November 2015 mit der stadteilpolitischen Initiative “Hände weg vom Wedding” ein ausführliches Interview. Darin ging es um deren Arbeit und um die Situation in diesem Berliner Stadtbezirk, die unter anderem von Verdrängung, Rassismus und Gentrifizierung geprägt ist, aber eben auch von kämpferischen Initiativen gegen eine solche Stadtentwicklung von oben.

Im Novemberrückblick des Libertären Podcasts sendeten wir bereits einen gebauten Beitrag, der kleine Teile des nun folgenden Interviews umfasste und mit weiterem Audiomaterial unterfüttert war (siehe auch unten).

Interview

Länge: 26:36 min

Den zugehörigen Audiobeitrag könnt ihr ab sofort hier herunterladen: archive.org (wav | mp3 | ogg).

Hier könnt ihr ihn direkt anhören:

Gebauter Beitrag

Länge: 7:27 min

Den gebauten Beitrag könnt ihr hier herunterladen: archive.org (wav | mp3 | ogg).

Hier könnt ihr ihn direkt anhören:

Schreibe einen Kommentar