Linktipp: 9. Sendung von Frequenz A

Wie immer Mitte des Monats erschien auch Mitte Mai eine Sendung unseres befreundeten Podcast-Kollektivs “Frequenz A“.

In der 2:31 Stunden währenden Sendung geht es um folgende Themen:

Ein langes Interview über die Aufstände in Slowenien Ende 2012, eine Reportage über die queerfeministische Take Back the Night Demo in Hamburg, ein Gespräch mit zwei Gefährt_innen aus Griechenland über den Hungerstreik des Netzwerk der kämpfenden Gefangenen.
In den News geht es diesmal über einen rassistischen Arsch aus Escheburg und seine Verurteilung, die Proteste gegen die geplante Pick-Up-Veranstaltung in Hamburg und die Riots gegen rassistische Polizeigewalt in Baltimore und Israel.

Hört einfach mal rein!

Falls ihr mehr über den Aufstand in Slowenien erfahren wollt, als Anarchistisches Radio Berlin hatten wir damals eine aktuelle Sendung veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar